Ab August auch dienstags (nachmittags) Abarbeitung ohne Termin möglich
Auf Grund des hohen Besucheransturms im Einwohnermeldeamt werden die Terminvergabe / die Öffnungszeiten wie folgt ab 1. August geändert:
Ab 01. August ist ein Besuch ohne Terminvergabe zusätzlich dienstags von 14:00 - 17:00 Uhr möglich.
Es ergeben sich folgende neue Öffnungszeiten:
Montags 9-12 Uhr (mit Terminvergabe)
Dienstags 9-12 Uhr (mit Terminvergabe) & 14-17 Uhr (ohne Termin)
Donnerstags 9-11:30 Uhr (ohne Termin) & 14 – 16:30 Uhr (ohne Termin)
Für Ausweis- und Passabholungen werden ab August keine Termine mehr vergeben.
Ausweise und Pässe können während der allgemeinen Öffnungszeiten ohne Termin abgeholt werden:
montags 9-12 Uhr
dienstags 9-12 Uhr & 14-18 Uhr
donnerstags 9-12 Uhr & 14-17 Uhr
Mit Wartezeiten ist generell zu rechnen.
Bereits vergebene Termine behalten ihre Gültigkeit.