Einwohnermeldeamt erweitert Tage ohne Termine

Ab August auch dienstags (nachmittags) Abarbeitung ohne Termin möglich

Auf Grund des hohen Besucheransturms im Einwohnermeldeamt werden die Terminvergabe / die Öffnungszeiten wie folgt ab 1. August geändert:

Ab 01. August ist ein Besuch ohne Terminvergabe zusätzlich dienstags von 14:00 - 17:00 Uhr möglich.
Es ergeben sich folgende neue Öffnungszeiten:

Montags          9-12 Uhr (mit Terminvergabe)
Dienstags        9-12 Uhr (mit Terminvergabe) & 14-17 Uhr (ohne Termin)
Donnerstags   9-11:30 Uhr (ohne Termin) & 14 – 16:30 Uhr (ohne Termin)

Für Ausweis- und Passabholungen werden ab August keine Termine mehr vergeben.

Ausweise und Pässe können während der allgemeinen Öffnungszeiten ohne Termin abgeholt werden:

montags          9-12 Uhr
dienstags        9-12 Uhr & 14-18 Uhr
donnerstags   9-12 Uhr & 14-17 Uhr

Mit Wartezeiten ist generell zu rechnen.

Bereits vergebene Termine behalten ihre Gültigkeit.